Fernsupport

Fernsupport

Problem melden

Fehlermeldung
LINK

Formular Statusmedlung

Ihre Anfrage wurder per Mail an unsere Mitarbeiter gesendet. Sie können hier bereits den Download der Software durchführen und die Installation ausführen. Zur Unterstützung stehen Ihnen hierzu unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Download für Windows Computer: Permanenter Fernsupport
Downlaod für Android-System (Smartphones und Tablets): - noch in Entwicklung -
Download für Mac-Computer: - noch in Entwicklung -
Downlaod für IPhones:  - noch in Entwicklung -

Anleitung:

Je nach Browser und System kann der Vorgang sich von dem hier Beschriebenen Anweisungen unterscheiden. Nach dem Download der Datei wird Ihr Browser sie Fragen ob Sie die Datei speichern oder Ausführen möchten. Wir Einfacher ist oft das direkte Ausführen. Wir Empfehlen jedoch die Datei zu speichern. So können Sie sich den erneuten Arbeitsschritt zum herunterladen der Datei sparen.

Nachdem Ihr Browser die Datei gespeichert hat müssen Sie herausfinden wo diese Datei gespeichert wurde. in den meisten Fällen finden Sie auf Ihrem Rechner den Ordner Download unter “Eigene Dateien”. Suchen Sie nach der Datei RLRDP_KD und führen Sie diese Datei aus. Sollte Ihr AntiVirus oder ein anderes Sicherheitssystem die Ausführung der Datei verhindern, müssen Sie dieses für geraume Zeit deaktivieren. Oft können Sie dies über einen Rechtsklick auf das Symbol der Schutzsoftware. Die meisten Schutzsysteme bieten inzwischen eine Funktion mit der sie diese für 10 Minuten deaktivieren können. Führen Sie Anschließend die Datei neu aus. Sollten weitere Probleme entstehen kontaktieren Sie unseren Support per Telefon.

Bitte beachten Sie unsre Datenschutzhinweise und AGB welche Sie hier einsehen können.

Mit bestem Dank, Ihr R.Liedke - PC Multimedia Elekronik - Team.